Am 6. September 2013 habe ich meine Blumenwerkstatt in Dübendorf eröffnet.

 

Als gelernte Floristin liebe ich die Natur, die vier Jahreszeiten und lasse mich bei der Arbeit gerne davon inspirieren.

 

Neben einer wechselnden Auswahl an Saison-Blumen des täglichen Angebotes in der Blumenwerkstatt, nehme ich gerne auch Bestellungen entgegen. Ich führe sie nach Deinen persönlichen Wünschen aus und überrasche Dich durch meine Kreativität.

 

 

 

 

10 Jahre Moni's Blumenwerkstatt

 

Im September feierte ich mein 10 jähriges Jubiläum in der Blumenwerkstatt.

 

Zusammen mit Kundschaft, Freunden und Familien war es ein erfreulicher Tag mit vielen schönen Momenten.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Moni's Blumenwerkstatt - Bahnhofstr. 19 - 8600 Dübendorf 

Tel. 079 821 23 23

email: moni.blumenwerkstatt@bluewin.ch

Laden-Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag:  09.00 - 11.30 Uhr, Donnerstag und Freitag:  14.00 - 17.00 Uhr,

Samstag: nach Vereinbarung