Blumen

Möchtest Du deinen Alltag blumiger gestalten? Neben einer wechselnden Auswahl an Saison-Blumen des täglichen Angebotes in der Blumenwerkstatt, nehme ich gerne auch Bestellungen entgegen. Ich führe sie nach Deinen persönlichen Wünschen aus und überrasche Dich durch meine Kreativität.

 

- Blumenstrauss

- Blumengesteck

- Schnittblumen

- Grünpflanzen (Indoor und Outdoor)


Hochzeit

Plant Ihr den schönsten Tag Eures Lebens? Gerne berate ich Euch über die diversen Möglichkeiten diesen Tag blumig zu gestalten. Ich liefere den Blumenschmuck an die Festlokalität und richten alles her. Ihr braucht euch an eurem Hochzeitstag um nichts zu kümmern.

 

- Altargesteck

- Brautstrauss

- Tischdekorationen


Trauer

Musst Du Abschied von einem geliebten Menschen nehmen? Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer einfach. Es fällt uns einfacher die Liebe und Dankbarkeit mit Blumen auszudrücken. Gerne besprechen ich mit Dir, wie du den Abschied blumig gestalten kannst.

 

- Bouquetkranz

- Rundumkranz

- Schleife mit Text


Zum Schenken

Möchtest Du jemandem eine Freude bereiten? Von persönlichen Blumenkreationen bis zu diversen Geschenkideen findest Du in der Blumenwerkstatt für jeden das passende Geschenk. 

 

- Geschenkkarten

- Geschenkideen

- Blumenstrauss mit persönlichem Geschenk


Dekorationen

Möchtest Du dein Zuhause aufwerten und dich in jeder Jahreszeit wohlfühlen? In der Blumenwerkstatt sind diverse saisonale Dekorationen für Drinnen und Draussen erhältlich.

 

- Vasen

- Blumentöpfe

- saisonale Dekorationen

- Türschmuck

- Beton-Dekoartikel


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Moni's Blumenwerkstatt - Bahnhofstr. 19 - 8600 Dübendorf 

Tel. 079 821 23 23

email: moni.blumenwerkstatt@bluewin.ch

Laden-Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag:  09.00 - 11.30 Uhr, Donnerstag und Freitag:  14.00 - 17.00 Uhr,

Samstag: nach Vereinbarung